Obermenzing 089/811 25 04
Lochhausen 089/327 506 97

Fahrschule Hutsteiner

Dennis

…ist unser stets gut gelaunter Chef Seit 2006 bildet er die Klassen B, BE und sämtliche Zweiradklassen leidenschaftlich aus. 2008 hat er die Fahrschule Hutsteiner übernommen und verfolgt seither das Ziel eines „perfekten Jahres“. Als Moderator für ASF und ASP Seminare setzt er sich mit der Zeit nach der Fahrschule auseinander. Des weiteren ist er Ausbildungsfahrlehrer und betreut Fahrlehreranwärter während ihres Praktikums bis zur Fahrlehrerprüfung. In seiner Freizeit fährt er gerne mit dem Motorrad auf der Rennstrecke oder aber auch Touren durch unsere schönen bayerischen Berge bis hin nach Italien. Auch im Winter sind regelmäßige Besuche in den Bergen zum Ski oder Snowboard fahren ein großer Spaßfaktor der nicht fehlen darf.

Eva

Fahrlehrerin

Andy

Fahrlehrer

Franz

Fahrlehrer

Markus

Fahrlehrer

Daniel

Fahrlehrer

Unsere Fahrschulen

Obermenzing

Öffnungszeiten
Mo bis Do 17.00 -19.00 Uhr

Theorieunterricht
Mo - Mi 19.00 – 20.30 Uhr

Georg-Hann-Str.5
81247 München/ Obermenzing

Fahrschule Hutsteiner Lochhausen

Lochhausen

Öffnungszeiten
Di bis Do 17.00 -19.00 Uhr

Theorieunterricht - Blockunterricht
Mo - Do 17.30 – 20.45 Uhr

Henschelstr 1c
81249 Lochhausen