Über uns

Dennis

…ist unser stets gut gelaunter Chef

Seit 2006 bildet er die Klassen B, BE und sämtliche Zweiradklassen leidenschaftlich aus. 2008 hat er die Fahrschule Hutsteiner übernommen und verfolgt seither das Ziel eines „perfekten Jahres“.

Als Moderator für ASF und ASP Seminare setzt er sich mit der Zeit nach der Fahrschule auseinander.

Des weiteren ist er Ausbildungsfahrlehrer und betreut Fahrlehreranwärter während ihres Praktikums bis zur Fahrlehrerprüfung.

In seiner Freizeit fährt er gerne mit dem Motorrad auf der Rennstrecke oder aber auch Touren durch unsere schönen bayerischen Berge bis hin nach Italien.

Auch im Winter sind regelmäßige Besuche in den Bergen zum Ski oder Snowboard fahren ein großer Spaßfaktor der nicht fehlen darf.

Steffi

Fahrlehrerin

Steffi ist aus Frankfurt zu uns gereist, um hier neu durchzustarten. Sie ist seit 2013 Fahrlehrerin für PKW und alle Zweiradklassen.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit dem Motorrad fahren und im Winter fährt sie gerne zum Ski fahren.

Andreas

Fahrlehrer

Er ist bereits seit 1998 Fahrlehrer für alle PKW- und Motorradklassen und seit 2009 auch Ausbildungsfahrlehrer. Sieben Jahre lang war er selbstständig und leitete seine eigene Fahrschule in Puchheim.

Seine Freizeit verbringt er zwar wie auch Dennis und Steffi beim Motorrad fahren, hat aber auch noch ein ausgefallenes Hobby: Bogenschießen. Seit zwei Jahren trainiert er Sommer wie Winter intensiv in der Halle und auf dem Freigelände, egal bei welchem Wetter.

Hier findet ihr uns....

Vorbeikommen und anmelden!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Euer Fahrschule Hutsteiner
Team